tragen Pferde im Himmel Flügel

 

ich muss das nochmal überarbeiten als sie sie hinausfuhren und die Glocken läuteten und alles so schön mit Blumen geschmückt war doch die Überzeugung des Gerichts wie ich mir wünsche ihre Seele könnne fliegen hinaus mit dem Blut aus der Nase und irgendwo treffen die geflügelten Pferde und wieder besteigen deren Rücken für immer und unterlassen sich zu kümmern wie es die Pflicht einer Mutter gewesen und diese Glocken sie läuteten so lange so außergewöhnlich lange habe das Gericht die Unterlassung verurteilt man hätte meinen können sie haben mitgeläutet wo doch jeder weiß wie kalt es zuletzt in der gekachelten Kammer warum auch niemand mehr gekommen um beisammenzuhalten und zu verhindern den Geruch der in meine Nase stieg ganz ehrlich denn Töten durch Unterlassen sei gravierender als durch rasches Tun so das Gericht in seiner Gesamtbetrachtung verwaiste Eltern zurücklassend hat sie sich allein auf diese Reise gemacht ohne Mann und Hund Vater und ohne Mutter Pferd und auch ohne und ist mir zuvorgekommen ganz himmelblau zuletzt ihr Hemd und so schön das Gesicht das nicht mehr ausrutscht auf der Lüge und die Sachverständigen konnten anhand der Knochenlänge feststellen dass sämtliche Kinder zur Geburt reif waren und gesund und dass Spuren von Gewalteinwirkung fehlen mit dem Gesicht so schön wie noch nie und weise so dass Zweifel nicht mehr nötig und wir davon ausgehen können dass es qualvoller über Stunden zu sterben als schnell auch geflügelte Pferde sie tragen können und ich überarbeiten muss noch einmal das Ganze dass das richterliche Gefühl allein nicht reicht und nicht Gewissheit schafft ob es Unterkühlung war die dazu geführt hat und wo bleiben die Eltern und die Glocken die so ungewöhnlich lange noch immer widerhallen immer noch nicht aufhören wollen von Pferden mit Flügeln und der besonderen Schwere der Schuld die ich noch überarbeite als drückende Last auf den Knochen ruht und jetzt mit Erde sich mischt zur Frage

 

2006 / 2008